Neuigkeiten

 


 

 

Kelly hilft den Hochwasseropfern

 

 

€ 20.000 für Hochwasseropfer:

Kelly hilft direkt und unkompliziert

4 Familien erhalten Soforthilfe

 

 

Wien, 30.07.13

Kelly, österreichischer Marktführer bei Knabbergebäck leistet einen Beitrag, um den Hochwasseropfern ein wenig finanzielle Entlastung zu bieten. Daher hat sich Kelly kurzfristig entschlossen, betroffenen Familien in den Gemeinden Melk und Klosterneuburg mit einer Geldspende rasch und unbürokratisch  zu helfen.

Gemeinsam mit den Bürgermeistern der Gemeinden Melk, Emmersdorf, Schönbühel-Aggsbach und Kritzendorf wurde festgelegt, welche Familien in ihrer Existenz am stärksten betroffen sind und Hilfe am meisten benötigen.

Am 17.07.2013 konnten Geschäftsführer Dr. Wolfgang Hötschl und Marketingdirector Mag. Maria Bauernfried 4 Familien einen Geldbetrag in der Höhe von jeweils Euro 5.000,00 überreichen. „Wir haben uns spontan entschieden, auf diese Art und Weise einen Beitrag zu leisten, um ein wenig Freude und Erleichterung in die so schwer betroffenen Familien  zu bringen. Wenn man die Freudentränen in den Augen der Betroffenen sieht, weiß man, dass man richtig gehandelt hat. “

Kelly unterstützt im Rahmen seiner CSR-Politik seit vielen Jahren zwei Sozialprojekte und war mit der Marke Kelly´s einer der ersten Partner der Cliniclowns, um kranken Kindern den Aufenthalt im Spital wenigstens emotional zu erleichtern. Weiters ist das Rote Kreuz schon seit vielen Jahren Partner der Marke Soletti – mehr als 1,2 Mio. Packungen wurden bereits an die Blutspender verteilt.


Wussten Sie, dass…?


…Soletti zu den größten heimischen Mehlabnehmern gehört?

…Soletti Produkte in Feldbach produziert werden und das AMA-Gütesiegel tragen?

…Kelly´s Chips zu 100 % aus österreichischen Kartoffeln und im Werk in Wien 22

    produziert werden?

…Kelly´s Chips mit dem TÜV-Siegel zertifiziert sind und die Kartoffeln anhand der

    Verpackung bis zur Herkunftsregion zurückverfolgt werden können?

…Kelly´s Chips in hochwertigem HOSO Sonnenblumenöl frittiert werden?

…Kelly´s und Soletti auf Geschmacksverstärker verzichtet und nur MSG-freie Gewürze einsetzt?

…für Kelly`s und Soletti Produkte heimisches Salz verwendet wird?

…alle Kelly´s und Soletti Produkte transfettsäurenfrei sind?

 

 

Über Kelly:

Kelly - ein österreichisches Unternehmen amerikanischer Prägung - ist mit dem Markenportfolio in Österreich Marktleader und Teil des erfolgreichen europäischen Snack-Netzwerkes der Intersnack Group. In Österreich werden pro Kopf und Jahr 3,56 Kilogramm Chips, Laugengebäck und Co. gegessen. Kelly´s und Soletti zählen zu den beliebtesten Top-Marken in Österreich.

 

Rückfragenhinweis und Fotos: Fotos können Sie unter www.kelly.at /Über uns/Downloads und Bilderdatenbank/Pressefotos Kelly Hochwasserhilfe  downloaden.

Mag. Maria Bauernfried, MBA

T: +43  5 70 789 600 // F: +43 5 70 789 609

maria.bauernfried@kellys.at

zurück
30.07.2013