Neuigkeiten

 


  

 

 

 

20 Jahre Knistern – Dr. Hötschl sagt Danke für 20 Jahre Zusammenarbeit

Also, ich sag einmal so: „20 Jahre Geschäftsführung, das waren 20 Jahre Knistern, 20 Jahre Herausforderungen und 2 Eigentümerwechsel, aber ich bin 20 Jahre jeden Tag gerne ins Unternehmen gegangen!“

Mit diesen Worten begann Geschäftsführer Dr. Wolfgang Hötschl eine nicht alltägliche Presse-Einladung:

Seit 20 Jahren Geschäftsführer der Kelly GmbH, lud Hötschl anlässlich dieses in der Unternehmenslandschaft Österreichs außergewöhnlichen Jubiläums zum Medien-Get-together und bat Blattmacher und Journalisten zum Talk in die Sportsbar des Vienna Marriott. Dort, wo im Jahr 1994 die erste Pressekonferenz nach der Übergabe der Geschäftsführung von Unternehmensgründer Herrn Herbert Rast an seinen Nachfolger Dr. Hötschl erfolgte. Moderiert wurde die Veranstaltung durch Herrn Mag. Nikolaus Hartig, der sehr unterhaltsam und gespickt mit persönlichen Fragen durch den Abend führte. Der Abend hatte Einiges zu bieten: Interessantes, Amüsantes und Knisterndes aus der Welt von Kelly und den persönlichen Erfolgsrezepten von Dr. Hötschl. Neben Hötschl waren auch der zweite Geschäftsführer und Finanzvorstand Mag. Werner Luksch sowie Marketingleiterin Frau Mag. Maria Bauernfried MBA, vertreten.

 

Mit Journalisten und Medienvertretern wurde einmal „off the records“ über Hintergründe, Success-Stories und Zukunftspläne gesprochen. Die Gäste genossen ein – entsprechend dem Stil des Unternehmens ausgerichtetes – amerikanisches Buffet mit Burger und Wings und Brownies. Dr. Hötschl bedankte sich bei allen Gästen für die faire Berichterstattung in den letzten 20 Jahren und gab als Vorstandsvorsitzender der Intersnack Managementunit Österreich, Schweiz, Italien und Adriatics Einblicke in das europäische Snackbusiness. Man darf mit Spannung und Vorfreude erwarten, wie der Marktführer in den nächsten 20 Jahren auf die Anforderungen des Marktes reagieren wird.

 


Wussten Sie, dass…?


…Soletti zu den größten heimischen Mehlabnehmern gehört?

…Soletti Produkte in Feldbach produziert werden und das AMA-Gütesiegel tragen?

…Kelly´s Chips zu 100 % aus österreichischen Kartoffeln und im Werk in Wien 22

    produziert werden?

…Kelly´s Chips mit dem TÜV-Siegel zertifiziert sind und die Kartoffeln anhand der

    Verpackung bis zur Herkunftsregion zurückverfolgt werden können?

…Kelly´s Chips in hochwertigem HOSO Sonnenblumenöl frittiert werden?

…Kelly´s und Soletti auf Geschmacksverstärker verzichtet und nur MSG-freie Gewürze einsetzt?

…für Kelly`s und Soletti Produkte heimisches Salz verwendet wird?

…alle Kelly´s und Soletti Produkte transfettsäurenfrei sind?

 

Über Kelly:

Kelly - ein österreichisches Unternehmen amerikanischer Prägung - ist mit dem Markenportfolio in Österreich Marktleader und Teil des erfolgreichen europäischen Snack-Netzwerkes der Intersnack Group. In Österreich werden pro Kopf und Jahr 3,68 Kilogramm Chips, Laugengebäck und Co. gegessen. Kelly´s und Soletti zählen zu den beliebtesten Top-Marken in Österreich.

Rückfragenhinweis und Fotos:

Mag. Maria Bauernfried, MBA
Marketingdirector Kelly Ges.m.b.H.
Hermann Gebauerstraße 1, A-1220 Wien
Tel.: +43  5 70 789 600 // F: +43 5 70 789 609
e-mail: maria.bauernfried@kellys.at

 

BILDRECHTEHINWEIS: Das Fotomaterial stellen wir Ihnen in Verbindung mit der dazugehörigen Pressemeldung gerne honorarfrei zur Verfügung. Wir ersuchen Sie um Verwendung der Bilder mit vollständigem Copyrightvermerk "Foto: Kelly“.

zurück
24.02.2014