Neuigkeiten

 


Süß ist er nicht, aber knusprig!

Wien, am 07.10.2014

Nach dem großen Erfolg des Vorjahres erwartet die Freunde von Chips, Salzstangen & Co vom Marktführer Kelly jeden Tag auch heuer wieder eine neue Snack-Überraschung: der Kelly Snack-Adventkalender ist wieder im Geschäft: Ab dem 1. Dezember können Konsumenten täglich eine Tür des Adventkalenders öffnen und sich eine Packung Kelly´s oder Soletti Produkte sichern. Vom 1. bis 24. Dezember verbirgt sich hinter jeder Tür des Adventkalenders ein knuspriges Kelly´s oder Soletti Produkt, darunter auch viele neue Produkte.

 

Das ideale Geschenk für alle Chips & Co Fans

Einfach und praktisch verpackt: 24 Snack-Packungen in einer attraktiven und praktischen Karton-Box mit Tragegriff verpackt – das bietet der Snack-Adventkalender. Mit dem „Christmas-Countdown“ auf der einen Seite zeichnet er die typisch amerikanische Markenwelt von Kelly´s und lässt die Konsumenten auf der anderen Seite in die „Winterwelt von Joe Soletti“ eintauchen.

Marketingdirector Mag. Maria Bauernfried freut sich über den Erfolg dieses Marketinginstruments:

„Die Nachfrage nach dem Kelly Adventkalender war riesengroß und in kurzer Zeit war der Kalender ausverkauft! Schön zu sehen, dass man traditionelle Muster auch verändern kann. Der Kelly´s und Soletti Snack-Adventkalender ist auch heuer wieder ein ideales Mitbringsel für jeden und bringt die Geschichten und Botschaften unserer Produkte wie ein Poster vom 1. bis zum 24. Dezember von morgens bis abends nach Hause.“

 

Garantierter Zusatzumsatz für den Handel

Der Snack-Kalender ist perfekt geeignet um das Saisongeschäft im Lebensmittelhandel vor der Hauptsaison Weihnachten voranzutreiben und generiert in der Schokolade- und Lebkuchen-verwöhnten Adventszeit reinen Zusatzumsatz und –ertrag für salziges Knabbergebäck. Ein attraktiver Kombi-Display mit jeweils 8 Adventkalendern präsentiert die Marken am Point of Sale.

Geschäftsführer Mag. Dr. Wolfgang Hötschl erklärt: „Es zeigt sich wieder einmal, dass man mit guten Ideen die Konsumenten ansprechen und überraschen kann. Alle, für die nicht so sehr Schokolade im Mittelpunkt des Genusses steht, sondern alles, was salzig und knusprig ist, freuen sich auf den Kelly Adventkalender und wir mischen die sonst von Süßem besetzte Adventszeit ein wenig auf.“

 

Der Kelly´s und Soletti Adventkalender ist bunt

Insgesamt 681g Knabbervergnügen sind im Adventkalender verpackt:

Von den klassischen Kelly‘s Chips Classic und Paprika, bis zu den  

Kelly‘s Sunland Farm Chips, den bekannten Kelly‘s Snips bis hin zu den Kelly´s Erdnüssen finden sich die  beliebtesten Knabberprodukte Österreichs, ebenso wie  

Kelly Mikrowellenpopcorn in mehreren Sorten und der POM-BÄR. Die Soletti Range führen die neuen Soletti Brezelchips an, gefolgt von Soletti Bistrello und Happy Mix, Soletti mini -Kornspitz und nicht zuletzt die klassischen Soletti Salzstangen. Neu im Programm sind die Kelly Popcorn-Chips, die  Kelly´s RIFFLES IT´s BIG MAN sowie der Pom-Bär Sourcream.

Der Snack-Adventkalender ist ab sofort bei Billa, Merkur und Maximarkt erhältlich.

Fotos des Kelly´s und Soletti Snack-Adventkalenders stehen auf unserer homepage www.kelly.at /Über uns/Neuigkeiten zum Download zur Verfügung.


Wussten Sie, dass…?


…Soletti zu den größten heimischen Mehlabnehmern gehört?

…Soletti Produkte in Feldbach produziert werden und das AMA-Gütesiegel tragen?

…Kelly´s Chips zu 100 % aus österreichischen Kartoffeln und im Werk in Wien 22

    produziert werden?

…Kelly´s Chips mit dem TÜV-Siegel zertifiziert sind und die Kartoffeln anhand der

    Verpackung bis zur Herkunftsregion zurückverfolgt werden können?

…Kelly´s Chips in hochwertigem HOSO Sonnenblumenöl frittiert werden?

…Kelly´s und Soletti auf Geschmacksverstärker verzichtet

und nur MSG-freie Gewürze einsetzt?

…für Kelly`s und Soletti Produkte heimisches Salz verwendet wird?

…alle Kelly´s und Soletti Produkte transfettsäurenfrei sind?

Über Kelly:
Kelly - ein österreichisches Unternehmen amerikanischer Prägung - ist mit dem Markenportfolio in Österreich Marktleader und Teil des erfolgreichen europäischen Snack-Netzwerkes der Intersnack Group. In Österreich werden pro Kopf und Jahr 3,68 Kilogramm Chips, Laugengebäck und Co. gegessen. Kelly´s und Soletti zählen zu den beliebtesten Top-Marken in Österreich.

Rückfragenhinweis und Fotos:

Mag. Maria Bauernfried, MBA

Marketingdirector Kelly Ges.m.b.H.

Hermann Gebauerstraße 1, A-1220 Wien

Tel.: +43  5 70 789 600 // F: +43 5 70 789 609

e-mail: maria.bauernfried@kellys.at

BILDRECHTEHINWEIS: Das Fotomaterial stellen wir Ihnen in Verbindung mit der dazugehörigen Pressemeldung gerne honorarfrei zur Verfügung. Wir ersuchen Sie um Verwendung der Bilder mit vollständigem Copyrightvermerk "Foto: Kelly“.


 

zurück
08.10.2014