Neuigkeiten

 


 

 

Soletti Kampagne zum Valentinstag: Gib deinem Schatz einen Schmatz

(Wien, 1. Februar 2016)

Herbert Prohaska weiß, wie man am Valentinstag die größten Erfolge feiert: Man schickt seinem Schatz oder einfach jedem/jeder, den/die man zum Anbeissen knusprig findet, ein Video aufs Handy oder Tablet. Die „Schmatz“ Idee kommt von Soletti, die Botschaft kommt von Herzen“. So startet die neue Soletti Kampagne rechtzeitig vor dem Valentinstag und steht ganz unter dem Motto „Gib deinem Schatz einen Schmatz“. Mit einer humorvollen Umsetzung als mobile Kampagne in Verbindung mit umfangreichen Werbemaßnahmen und Aktivitäten am POS steht das Premiumprodukt der Soletti Salzstangerl im Mittelpunkt: Soletti Supersize – das Salzstangerl für den perfekten verlängerten „Soletti-Schmatz“. Damit ruft Österreichs führender Knabbergebäckhersteller Kelly Jung und Alt auf, mitzumachen und den „Soletti-Kuss“ neu zu beleben.  

Mag. Maria Bauernfried, Marketingdirector Kelly: „Mit diesem Aufruf wird Soletti als typisch österreichische Familienmarke, die unverzichtbar bei jedem geselligen Ereignis ist, neu und zeitgemäß interpretiert. Wir inszenieren das Knabbern des Soletti Salzstangerls und bringen damit positive Stimmung unter die Menschen. Die Kampagne lädt alle ein mitzumachen, ob alt oder jung, ob Pärchen und Singles, Männer und Frauen – alle sind eingeladen, sich durch Österreich zu knabbern und zu schmatzen“. 

Soletti zählt zu den Top 10 Marken in Österreich und punktet besonders bei den Parametern Sympathie und Top-Markeneinstufung. Soletti kann die Spitzenwerte für Markenbindung, Qualitätseinschätzung und Nutzungsverhalten seit Jahren konstant auf Top-Niveau halten. Soletti steht für hohen Spaßfaktor, eine Marke, die Menschen verbindet und die immer in Griffweite ist, eben ...IMMER DABEI! 

Im Handumdrehen seinem Schatz ein originelles Video senden und tolle Preise gewinnen

Für diese Valentinsüberraschung muss man kein Video-Profi sein: Die Anmeldung erfolgt auf www.solettischmatz.at: Es genügt, ein Selfie hochzuladen, einen von 3 Musikstilen auszuwählen und eine kurze Nachricht anzuhängen. Fertig! Das Video kann ganz einfach per E-Mail an einen Empfänger versandt oder auf Social Media Plattformen geteilt werden. Und schon schwingt Mann oder Frau mit Joe Soletti das Tanzbein, schickt seinem Schatz einen Schmatz und kann romantische Dinner&Casino Abende und tolle Soletti Überraschungspakete gewinnen.

Erstes Soletti Speed-Dating für Singles

Alle, die sich über unsere Homepage zum Speed-Dating qualifiziert haben, können am Valentinstag um 17 Uhr in der „Wiener Alm“ im Prater  die Chance nutzen, ihren Schatz zu finden.

Das Pärchen mit den meisten Übereinstimmungen an diesem Abend gewinnt einen "Dinner & Casino"-Gutschein von Casinos Austria. Anmeldungen für das Soletti Laugenherzen Speed-Dating können von 1.-10. Februar 2016 unter www.solettischmatz.at/speeddating gesendet werden!

Auf den Straßen Österreichs wird geschmatzt

Begleitet wird der digitale Aufruf „Gib deinem Schatz einen Schmatz“ mit einer umfangreichen Bewerbung: Herbert Prohaska startet den Aufruf im TV-Spot mit Soletti Supersize, im typischen Farbcode der Marke Soletti wird auf Plakaten geschmatzt, in den U-Bahnen, in Tageszeitungen und Magazinen. Attraktive Displays im Lebensmittelhandel sowie spezielle Verkaufsaktionen runden den Gesamtauftritt ab.

Link zum TV-Spot:

https://youtu.be/OQ9Jmn5weCw

 

Wussten Sie, dass…?

…Soletti zu den größten heimischen Mehlabnehmern gehört?

…Soletti Produkte in Feldbach produziert werden und das AMA-Gütesiegel tragen?

…Kelly´s Chips zu 100 % aus österreichischen Kartoffeln und im Werk in Wien 22 produziert werden?

…Kelly´s Chips mit dem TÜV-Siegel zertifiziert sind und die Kartoffeln anhand der Verpackung bis zur

   Herkunftsregion zurückverfolgt werden können?

…Kelly´s Chips in hochwertigem HOSO Sonnenblumenöl frittiert werden?

…Kelly´s und Soletti auf Geschmacksverstärker verzichten und nur MSG-freie Gewürzeeinsetzen?

…für Kelly`s und Soletti Produkte heimisches Salz verwendet wird?

…alle Kelly´s und Soletti Produkte transfettsäurefreisind?

 

Über Kelly:

Kelly - ein österreichisches Unternehmen amerikanischer Prägung - ist mit dem Markenportfolio in Österreich Marktleader und Teil des erfolgreichen europäischen Snack-Netzwerkes der Intersnack Group. In Österreich werden pro Kopf und Jahr 3,91 Kilogramm Chips, Laugengebäck und Co. gegessen. Kelly´s und Soletti zählen zu den beliebtesten Top-Marken in Österreich.

 

Weitere Informationen:  www.kelly.at, www.soletti.eu, www.solettischmatz.at

Fotonachweis: Bill Lorenz/Kelly

Rückfragenhinweis und Fotos:

Mag. Maria Bauernfried, MBA

Marketingdirector

Kelly GmbH

Hermann-Gebauer-Straße 1, A-1220 Wien

Tel.: +43  5 70 789 600 // F: +43 5 70 789 609 Mobil: 0664/60 789-600

E-mail: maria.bauernfried@kellys.at

zurück
01.02.2016