Neuigkeiten

 


Bildrechte;

Kelly, Bill Lorenz

Immer wieder Österreich - Immer wieder Kelly’s Chips !

(Wien, am 17.02.2016; Kelly) Kelly – der heimische Knabbergebäck-Experte – erweitert rechtzeitig vor dem Beginn der EURO 2016 die beliebteste Chips-Range Österreichs um die Sorte „My Favorite“ – Chips mit Schweinsbraten-Geschmack!

 

Ein typisch österreichischer Geschmack – jetzt auf Kelly´s Chips

Die Fußball Europameisterschaft in Frankreich ist 2016 DAS sportliche Großereignis – zum ersten Mal seit langem wieder mit österreichischer Beteiligung. Besonders für die Fans der heimischen Nationalmannschaft kann der Top-Event nicht früh genüg beginnen, musste man doch seit mittlerweile 8 Jahren auf die Teilnahme einer österreichischen Nationalmannschaft an einem Fußball-Großereignis warten. “Um noch mehr Knistern in die Spiele zu bringen, launchen wir mit den neuen Kelly’s Chips My Favorite die ersten Chips mit dem in Österreich so beliebten Schweinsbraten Geschmack”, so Mag. Maria Bauernfried, Marketingdirector Kelly. Der heimische Gewürz-Spezialist Kotanyi, liefert mit dem neuen Flavour auch den absoluten Favorite von Österreichs Jahrhundert Fußballer, Lieblings-Analysten und letztem Trainer, mit dem sich Österreich für ein Fußball-Großereignis qualifizierte, Herbert Prohaska. Der Schweinsbratengeschmack setzte sich im Vergleichskampf mit 2 weiteren Flavours eindeutig durch.

 

Auch Schneckerl freuts!

Auch für das Kelly´s Testimonial war es höchste Zeit, dass Schweinsbraten Chips auf den Markt kommen: “Also, ich sag’ einmal so: Wenn sich meine Österreicher für eine Fussball-Euro qualifizieren, brauch’ ich dazu auch meine Lieblings-Chips mit meinem Lieblings-Geschmack, nämlich Schweinsbraten!” “Mit der in den Nationalfarben rot-weiß-rot gehaltenen Packung, dem einzigartigen, typisch österreichsichen Geschmack und der heimischen Fußball-Ikone Herbert Prohaska, der die neue Sorte auf der Packung direct präsentiert, kann ab sofort jeder heimische Fußball-Fan Geschmack beweisen”, so Mag. Maria Bauernfried.

Wie bei allen Kelly´s Chipssorten kommen für die neuen Kelly’s Chips My Favorite nur 100% beste österreichische Erdäpfel, hochwertiges HOSO-Sonnenblumenöl und österreichisches Salz bzw. Gewürze absolut frei von künstlichen Geschmacksverstärkern zum Einsatz.

Kelly´s Chips 175g sind in den Geschmacksrichtungen Classic Salted, Paprika, Sour Cream, Ketchup, Cheese&Onion, Salt&Vinegar, Salsa do Brazil und ab Februar in der Sorte My Favorite im gesamten österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich. Fotomaterial stehen Ihnen auf der Kelly Homepage www.kelly.at unter Neuigkeiten und in der Kelly Bilderdatenbank unter https://shop.kelly.at/ zum Download zur Verfügung:

Benutzer: kelly, PW knabbern

Wussten Sie, dass…?

…Soletti zu den größten heimischen Mehlabnehmern gehört?

…Soletti Produkte in Feldbach produziert werden und das AMA-Gütesiegel tragen?

…Kelly´s Chips zu 100 % aus österreichischen Kartoffeln und im Werk in Wien 22 produziert werden?

…Kelly´s Chips mit dem TÜV-Siegel zertifiziert sind und die Kartoffeln anhand der Verpackung bis zur Herkunftsregion zurückverfolgt werden können?

…Kelly´s Chips in hochwertigem HOSO Sonnenblumenöl frittiert werden?

…Kelly´s und Soletti auf Geschmacksverstärker verzichten und nur MSG-freie Gewürze einsetzen?

…für Kelly`s und Soletti Produkte heimisches Salz verwendet wird?

…alle Kelly´s und Soletti Produkte transfettsäurefrei sind?

Über Kelly:

Kelly - ein österreichisches Unternehmen amerikanischer Prägung - ist mit dem Markenportfolio in Österreich Marktleader und Teil des erfolgreichen europäischen Snack-Netzwerkes der Intersnack Group. In Österreich werden pro Kopf und Jahr 3,91 Kilogramm Chips, Laugengebäck und Co. gegessen. Kelly´s und Soletti zählen zu den beliebtesten Top-Marken in Österreich.

Rückfragenhinweis und Fotos:

Mag. Maria Bauernfried, MBA

Marketingdirector Kelly Ges.m.b.H.

Hermann-Gebauer-Straße 1, A-1220 Wien

Tel.: +43  5 70 789 600 // F: +43 5 70 789 609

e-mail: maria.bauernfried@kellys.at

 

BILDRECHTEHINWEIS: Das Fotomaterial stellen wir Ihnen in Verbindung mit der dazugehörigen Pressemeldung gerne honorarfrei zur Verfügung. Wir ersuchen Sie um Verwendung der Bilder mit vollständigem Copyrightvermerk "Foto: Kelly“.

zurück
16.02.2016