Neuigkeiten

 


 

v.l.n.r.:
Claudia Schmidberger-Slond
(Tiergarten Schönbrunn),
POM-BÄR,
Maria Bauernfried
(Kelly Marketingdirektorin),
Karin Gassner
(Gastro Tirolergarten -
Tiergarten Schönbrunn)

 

Kelly Sales Team mit
Maria Bauernfried und POM-BÄR

Für POM-BÄR ist Artenschutz Bärensache

Kelly – der heimische Knabbergebäck-Experte – unterstützt mit seiner Marke POM-BÄR seit 8 Jahren den Tiergarten Schönbrunn auf vielfältige Art und Weise. „Wir nehmen die ‚Prominenz‘ unseres POM-BÄREN zum Anlass, seine lebenden Artgenossen zu unterstützen", so Dr. Wolfgang Hötschl, Geschäftsführer von Kelly. Moderne Zoos spielen eine große Rolle, wenn es um die Erhaltung von Arten und Aufzuchtprogrammen geht. Nach dem Vorbild des bärenfreundlich gestalteten Panda Geheges, das den Pandas bereits mehrfach und auch erst jüngst sogar zu doppeltem Nachwuchs verhalf, wurde vor 2 Jahren auch die Eisbären Welt „Franz Josef Land“ auf 1.700 Quadratmeter, als Wohlfühloase für die Bären geschaffen. Damit steht wohl auch kleinen Eisbären nichts mehr im Wege. Neben der finanziellen Unterstützung aller Bären im Tiergarten Schönbrunn, sorgt Kelly mit zahlreichen Spielsachen und Turngeräten auch für Spiel und Spaß, sowohl am Kinderspielplatz, als auch im Bärengehege!

Am Mittwoch, den 24. August 2016, nahm Kelly die Patenschaft zum Anlass, um mit POM-BÄR und all seinen Freunden im Tiergarten Schönbrunn seinen Geburtstag und den Jahrestag seiner Zusammenarbeit mit dem bekanntesten Tiergarten Österreichs zu feiern. Bei einem kunterbunten Familienprogramm, wurde mit Geschäftspartnern, Medienvertretern und Freunden der Marke POM-BÄR gefeiert. Egal ob beim Verkosten der unterschiedlichen POM-BÄR Sorten, beim Lösen der kniffeligen Bärenrallye oder beim Schminken von Bärengesichtern, die Kids und POM-BÄR hatten einen bärenstarken Abend.

Über Kelly:

Kelly - ein österreichisches Unternehmen amerikanischer Prägung - ist mit dem Markenportfolio in Österreich Marktleader und Teil des erfolgreichen europäischen Snack-Netzwerkes der Intersnack Group. In Österreich werden pro Kopf und Jahr 3,68 Kilogramm Chips, Laugengebäck und Co. gegessen. Kelly´s und Soletti zählen zu den beliebtesten Top-Marken in Österreich.

Rückfragenhinweis und Fotos:

Mag. Maria Bauernfried, MBA

Marketingdirector Kelly Ges.m.b.H.

Hermann Gebauerstraße 1, A-1220 Wien

Tel.: +43  5 70 789 600 // F: +43 5 70 789 609

e-mail: maria.bauernfried@kellys.at

 

BILDRECHTEHINWEIS: Das Fotomaterial stellen wir Ihnen in Verbindung mit der dazugehörigen Pressemeldung gerne honorarfrei zur Verfügung. Wir ersuchen Sie um Verwendung der Bilder mit vollständigem Copyrightvermerk "Foto: Leadersnet - Alexander Felten“.

zurück
25.08.2016