Neuigkeiten

 


Fotocredit: Herwig Prammer 

v.l.n.r.
Andreas Lichtenberger
(DonCamillo)

Mag. Maria Bauernfried
(Marketing Director Kelly GmbH)

Frank Winkels
(Peppone)

Soletti schmatzt bei DON CAMILLO & PEPPONE IM WIENER RONACHER!

(Wien, am 22.11.2016) Die Vereinigten Bühnen Wien präsentieren DON CAMILLO & PEPPONE, bekannt durch die legendären Verfilmungen, basierend auf den Romanen „Il Mondo Piccolo“ von Giovannino Guareschi, nun endlich als Musical in Wien. Die VBW entwickelten die Weltpremiere der Bühnenfassung dieses Klassikers in Co-Produktion mit dem Theater St. Gallen und zeigen das Stück ab 27. Jänner 2017 im Ronacher erstmals auch in Österreich (UA am 30. April 2016 in der Schweiz).

VBW-Musical Intendant Christian Struppeck stellte am 17.11.2016 im Rahmen einer Pressekonferenz im Beisein von Komponist Dario Farina, dem Operndirektor vom Theater St. Gallen, Peter Heilker, VBW-Musikdirektor Koen Schoots sowie Regisseur Andreas Gergen Team, Produktion und Hauptdarsteller vor.

Marktführer Kelly wird - wie schon im Jahr 2011 mit dem Productplacement bei „Sister Act“ im Ronacher – diesmal mit der Traditionsmarke Soletti für zusätzliche Unterhaltung im Rahmen des Musicals sorgen. Soletti unterstreicht damit seine Innovations- und Kommunikationskompetenz – ganz nach dem Slogan „Soletti …IMMER DABEI!“

"Die Marke Soletti verbindet Menschen und Generationen - sogar Don Camillo und seinen Kontrahenten Peppone, bekannt und beliebt bei Jung und Alt. Der Fokus der Kooperation zwischen Soletti und dem Musical DON CAMILLO & PEPPONE liegt dabei einerseits auf einer Promotion auf den Soletti SuperSize Packungen im Handel, sowie auf der allabendlichen Präsenz im RONACHER.

Ob mit den Produkten an der Bar oder mit einem Fotorahmen im Foyer, der zu lustigen Selfies einlädt - Soletti sorgt im Rahmen des Musicalbesuchs für zusätzliche Unterhaltung!" Fr. Mag. Bauernfried, Marketing Direktor Kelly GmbH

Wussten Sie, dass…?

…Soletti zu den größten heimischen Mehlabnehmern gehört?

…Soletti Produkte in Feldbach produziert werden und das AMA-Gütesiegel tragen?

…Kelly´s und Soletti auf Geschmacksverstärker verzichten und nur MSG-freie Gewürze einsetzen?

…für Kelly`s und Soletti Produkte heimisches Salz verwendet wird?

…alle Kelly´s und Soletti Produkte transfettsäurefrei sind?



Über Kelly:
Kelly - ein österreichisches Unternehmen amerikanischer Prägung - ist mit dem Markenportfolio in Österreich Marktleader und Teil des erfolgreichen europäischen Snack-Netzwerkes der Intersnack Group. In Österreich werden pro Kopf und Jahr 3,91 Kilogramm Chips, Laugengebäck und Co. gegessen. Kelly´s und Soletti zählen zu den beliebtesten Top-Marken in Österreich.

Rückfragenhinweis und Fotos:
Mag. Maria Bauernfried, MBA
Marketingdirector Kelly Ges.m.b.H.
Hermann-Gebauer-Straße 1, A-1220 Wien
Tel.: +43 5 70 789 600 // F: +43 5 70 789 609
e-mail: maria.bauernfried@kellys.at

BILDRECHTEHINWEIS: Das Fotomaterial stellen wir Ihnen in Verbindung mit der dazugehörigen Pressemeldung gerne honorarfrei zur Verfügung. Wir ersuchen Sie um Verwendung der Bilder mit vollständigem Copyrightvermerk "Foto: Kelly“, bzw. wie beim Bildmaterial direkt angegeben!

zurück
21.11.2016