Neuigkeiten

 


Kelly's Rizzles Hot Sour Cream

 

 

Kelly's Rizzles Cheese 

Kelly's RIZZLES - kein Biss wie der andere

(Wien, am 23.09.2020) Kelly – der heimische Knabbergebäck-Experte – sorgt für die 
ultimative Abwechslung für die Generation Z und erweitert die neue Chips-Range,
 im besonders individuellen Design, um eine weitere Innovation – die Kelly´s Rizzles.  

Ein Snack zum Dahinschmelzen 
Kelly´s Rizzles sorgen mit ihrer einmaligen Textur für ein einzigartiges Geschmackserlebnis.  Kelly´s Rizzles zerschmelzen, fluffig weich auf der Zunge und bieten, intensiv gewürzt, in den beiden Geschmacksrichtungen „Hot Sour Cream“ und „Cheese“, eine neuartige Abwechslung im Snackregal. 
Kelly´s bietet mit den Rizzles eine nicht frittierte Alternative zu Chips und spricht damit, im auffälligen bunten Design, vor allem die jungen Snacker an. „Kelly´s ist eine Marke für alle und garantiert nicht langweilig. Kelly´s Rizzles sind genauso individuell, wie die Generation Hashtag – hier gleicht kein Stück dem anderen.“ erklärt Markus Marek, Managing Director von Kelly, die neuen Kelly´s Rizzles. „Mit den Kelly´s Rizzles ist uns etwas komplett Neuartiges am österreichischen Markt gelungen und wir sind stolz darauf, diese Innovation in unserem Werk in Wien, mit 100% österreichischem Maisgrieß, produzieren zu können“, ergänzt Marek im Bezug auf die regionale Wertschöpfung der Firma Kelly. 

Ein Feuerwerk für die Kelly´s RIZZLES 
Wie bereits die neue Kelly´s Chips Range erscheinen auch die Kelly´s Rizzles im urban gestalteten Graffiti-Style und sind so ein gelungener Eye-Catcher am Point-of-Sale. 
Verstärkt wird dieser Innovationslaunch durch eine große mediale OOH-Kampagne im November. Digital OOH, eine Plakatkampagne sowie vielseitige Sampling-Aktivitäten stellen die neuen Kelly´s Rizzles vor den Vorhang und beleben den Herbst mit zwei neuartigen ausgefallenen Kelly´s Produkten. 
Die Kelly´s Rizzles „Hot Sour Cream“ und „Cheese“ sind ab September im gesamten österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich.



Über Kelly
Kelly - ein österreichisches Unternehmen amerikanischer Prägung - ist mit dem Markenportfolio in Österreich Marktführer und Teil des erfolgreichen europäischen Snack-Netzwerkes der Intersnack Group. In Österreich werden pro Kopf und Jahr 4,6 kg Chips, Laugengebäck und Co. gegessen. Kelly’s und Soletti sind Superbrands, zählen zu den beliebtesten Top-Marken in Österreich und sind die Sieger des market Quality Awards 2019.


Rückfragenhinweis und Fotos: 

Mag. (FH) Petra Trimmel
Marketing Director Kelly Ges.m.b.H.
Hermann-Gebauer-Straße 1, A-1220 Wien
Tel.: +43 5 70 789 750 // F: +43 5 70 789 709 
E-mail: petra.trimmel@kelly.at 

BILDRECHTEHINWEIS: Das Fotomaterial stellen wir Ihnen in Verbindung mit der dazugehörigen Pressemeldung gerne honorarfrei zur Verfügung. Wir ersuchen Sie um Verwendung der Bilder mit vollständigem Copyrightvermerk "Foto: Kelly“. 

 
zurück
23.09.2020