Wien, 19.4.2021 , Kelly – der heimische Snack-Experte – erweitert seine Popcorn-Range mit dem neuen Kelly PEANUT-POP.
POPCORN EIN ECHTER SNACK-KLASSIKER
Howard M. Kelly und Herbert Rast starteten 1955 mit der „1st American Popcorn Company“ und dem salzigen Snack-Klassiker Popcorn eine Snack Karriere, die den Grundstein für die erfolgreichste Snackmarke in Österreichs gelegt haben. Das Segment Popcorn wächst stetig und gewinnt in den letzten Jahren an Dynamik und Attraktivität – besonders durch seine positiven Eigenschaften: vegan, ballaststoffreich, glutenfrei und palmölfrei sind Produkte dieser Kategorie am Puls der Zeit. 2021 launcht Kelly eine innovative Popcorn Neuheit.
Mit Erdnuss gepoppt & Caramel getoppt? Kelly PEANUT-POP!
„Kelly PEANUT-POP wird knusprig aufgepoppt, mit Erdnuss-Caramel – hergestellt aus Original Kelly’s Erdnüssen – gewürzt und mit Salz aus den heimischen Alpen verfeinert. Eine unvergleichlich süß-salzige Popcorn Neuheit“, freut sich Petra Trimmel, Marketing Director von Kelly über die Innovation im Popcorn Segment.
Kelly PEANUT-POP bietet zusätzlich zu einem neuen Geschmackserlebnis gleich mehrere positive Eigenschaften, die eine ausgewogene Ernährung ergänzen: ein hoher Ballaststoffgehalt und ansprechender Proteingehalt aufgrund der Hauptzutaten Mais und Erdnüsse. Außerdem ist das Produkt glutenfrei und mit bestem Sonnenblumenöl zubereitet.
Mit dem neuen Kelly PEANUT-POP, produziert im Werk Wien, launcht Kelly im Ready-to-Eat Popcorn Bereich eine Innovation auf Basis von zwei stark wachsenden Segmenten: Popcorn und Erdnüsse.
Kelly PEANUT-POP ist in einer 70g Packung ab sofort im österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich.
Wussten Sie, dass…?
…Kelly’s Chips aus 100% heimischen Erdäpfeln hergestellt werden?
…ca. 90 Kelly Vertragsbauern ihre Kartoffeln direkt aus der Region ans Kelly Werk in Wien
liefern?
…Kelly’s und Soletti auf Geschmacksverstärker verzichten und nur MSG-freie Gewürze
einsetzen?
…für Kelly’s und Soletti Produkte heimisches Salz verwendet wird?
…Soletti einer der größten Mehl-Abnehmer in Österreich ist?
Über Kelly:
Kelly, der heimische Knabberexperte, ist in Österreich Marktführer und Teil des erfolgreichen europäischen Snack-Netzwerkes der Intersnack Group. In Österreich werden pro Kopf und Jahr rund 5 kg Chips, Laugengebäck und Co. gegessen. Kelly’s und Soletti sind Superbrands, zählen zu den beliebtesten Top-Marken in Österreich und sind die Sieger des market Quality Awards 2019.
Rückfragenhinweis und Fotos:
Mag. (FH) Petra Trimmel
Marketing Director Kelly Ges.m.b.H.
Hermann-Gebauer-Straße 1, A-1220 Wien
Tel.: +43 5 70 789 750 // F: +43 5 70 789 709
e-mail: petra.trimmel@kelly.at
BILDRECHTEHINWEIS: Das Fotomaterial stellen wir Ihnen in Verbindung mit der dazugehörigen Pressemeldung gerne honorarfrei zur Verfügung. Wir ersuchen Sie um Verwendung der Bilder mit vollständigem Copyrightvermerk "Foto: Kelly“.