Neuigkeiten

 


Kelly erweitert die erfolgreiche Mikrowellen Popcorn Range

  • Kelly Mikrowellenpopcorn ab sofort auch in der Geschmacksrichtung „Caramel“ erhältlich
  • Eine süße Versuchung vom Marktführer, der man nicht widerstehen kann

(Wien, am 04.10.2012; Kelly) Kelly – der heimische Knabbergebäck-Experte – bringt eine weitere Popcorn-Sorte auf den Markt: Das erste und einzige Mikrowellenpopcorn Caramel Österreichs, luftig leicht und süß zugleich.

Noch mehr Abwechslung vom Marktführer
Mit der neuen Geschmacksrichtung bringt Kelly den beliebten Popcorngeschmack aus Amerika nach Österreich. Caramel ist die dritte Geschmacksrichtung - neben Salz und Butter - die unter der Marke Kelly erhältlich ist und für unwiderstehlichen Genuss sorgt.
1955 wurde die „First American Popcorn Company“ gegründet. Seither bietet Kelly bestes Popcorn mit vollem Geschmack und ist DAS Original am Popcornmarkt. Das neue Kelly Mikrowellenpopcorn Caramel ist fertig in Minutenschnelle. Der Duft sorgt für süßes Knabberfeeling und der harmonische Geschmack nach Caramel rundet das Produkt ab. „Wir bekommen immer wieder Anfragen von Konsumenten mit dem Wunsch nach Caramelpopcorn aus der Mikrowelle. Wir freuen uns, nun mit dieser süßen Variante eine Antwort zu haben für alle, die Popcorn und die Abwechslung lieben“, so Mag. Maria Bauernfried, Marketingdirector bei Kelly.

Caramel Popcorn – Snacken ohne Reue
Kelly Mikrowellenpopcorn Caramel enthält nur 7% Fett (%GDA pro Portion) und ist reich an Ballaststoffen. Außerdem enthält Popcorn viele Antioxidantien und macht deshalb nicht nur jung sondern auch schön. Kelly Mikrowellenpopcorn Caramel sorgt damit für luftig leichten Knabberspaß – Knistern garantiert!

Kelly Mikrowellenpopcorn Caramel ist ab sofort in der 90 Gramm-Packung im gesamten Lebensmittelhandel um € 1,29 Euro erhältlich und ergänzt die erfolgreiche Kelly Popcorn-Range, die es in den Geschmacksrichtungen Salz und Butter gibt.

Fotos von Kelly Produkten sind im Internet unter http://bilder.kelly.at abrufbar. 


Über Kelly:
Kelly - ein österreichisches Unternehmen amerikanischer Prägung - ist mit dem Markenportfolio in Österreich Marktleader und Teil des erfolgreichen europäischen Snack-Netzwerkes der Intersnack Group. In Österreich werden pro Kopf und Jahr 3,56 Kilogramm Chips, Laugengebäck und Co. gegessen. Kelly´s und Soletti zählen zu den beliebtesten Top-Marken in Österreich.


Rückfragenhinweis und Fotos:
Martina Macho
ACCEDO Austria
T: +43 .1. 533 87 00-15
F: +43 .1. 533 87 00-20
martina.macho@accedogroup.com  
 

zurück
04.10.2012