Kelly Gesellschaft m.b.H

Unsere Benefits

Team-Spirit

Wir setzen auf eine wertschätzende DU-Kultur, flache Hierarchien und Zusammenhalt. Gleiche Bedingungen für alle sind selbstverständlich für uns.

Erfolge zu feiern, gehört für uns ebenso dazu wie die gemeinsame Zeit bei Firmenevents. 

Bei einer Reihe von Partnern erhalten unsere Mitarbeiter*innen attraktive Vergünstigungen.

Sustainability

Bei Kelly Snacks haben wir uns unserer Umwelt verpflichtet. Durch verschiedene Projekte versuchen wir, unsere Spuren so gering wie möglich zu halten. Dieser Umweltgedanke ist auch Teil unserer Unternehmenswerte.

Weiterentwicklung

Bei uns wirst du nicht allein gelassen. Nach einem professionellen Onboarding ist stetige Weiterentwicklung ein Schlüsselelement zu unserem Erfolg. Unser Learning Management System, regelmäßige Feedback-Gespräche und diverse Tools unterstützen dich dabei.

Gesundheit

Besonderen Wert legen wir auf die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Daher haben wir sowohl einen Betriebsarzt mit im Team, als auch verschiedene Angebote wie Fitnessstudio, gratis Obst und gemeinsames Mittagessen. Das Mittagessen am Standort Wien wird mit € 3,00 pro Tag gestützt.

Unsere Marken

Unsere Marken Kelly's und Soletti zählen zu den bekanntesten in Österreich. Vor Ort halten wir immer ein paar Snacks für unsere Mitarbeiter*innen bereit.

Unsere Produktpalette ist durch die Intersnack-Gruppe aber wesentlich umfangreicher.

Flexibilität

Um unseren Mitarbeiter*innen eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen, bieten wir neben Home-Office auch andere flexible Arbeitsweisen, vom Papamonat bis zur Altersteilzeit, an.

Unseren Mitarbeiter*innen steht selbstverständlich ein Parkplatz zur Verfügung und für Dienstreisen kann ein Poolcar genutzt werden.