Kelly Gesellschaft m.b.H

Unser Management

Ein erfahrenes Team

Markus Marek

Geschäftsführer

Markus Marek bringt einen breiten Erfahrungsschatz im Verkauf mit. Er war 10 Jahre im Einkauf der REWE und danach über 13 Jahre, unter anderem als Country Manager und Sales Director Retail, bei Nestlé in Österreich tätig.

Markus Marek, seit Oktober 2016 als Commercial Director für Kelly tätig, übernahm am 1. Juli 2017 die Funktion des Managing Directors der Kelly Ges.m.b.H..

Er verantwortet mit seinen zwei Kollegen das österreichische, schweizerische und slowenische Geschäft innerhalb der Intersnack-Gruppe.

Werner Luksch

Geschäftsführer Finance

Werner Luksch ist seit 1.3.1990 bei der Kelly Ges.m.b.H. tätig, aktuell in der Rolle des Managing Directors Finance und mit der Verantwortung für den Finanzbereich in der Management Unit bestehend aus den Ländern Österreich, Schweiz und Slowenien.

Nach dem Studium der Handelswissenschaften in Wien und mehrjähriger Erfahrung im Controlling eines österreichischen Industrieanlagenbau - Unternehmens, übernahm Werner Luksch diverse Funktionen im Finanzbereich von Kelly. Ab 1998 war er als Bereichsleiter für Finanzen und Administration und seit 2009 ist Werner Luksch als Geschäftsführer bei Kelly tätig.

 

Thomas Buck

Geschäftsführer Operations

(Dkfm.) Thomas Buck übernahm im Juli 2016 die Funktion des Managing Directors Operations bei Kelly Ges.m.b.H. und damit die Verantwortung der Supply Chain in den Ländern Österreich, Schweiz und Slowenien.

Davor war Thomas Buck 18 Jahre bei Unilever in verschiedenen Funktionen und Ländern tätig – unter anderem im Einkauf (Lokal in Hamburg, Global im HQ in den Niederlanden), als Supply Chain Project Manager (in Frankreich und Griechenland) sowie als Werksleiter ( für Margarine in Deutschland und für Eiscreme in UK).

„Unsere Supply Chain auf die zukünftigen Herausforderungen vorzubereiten und die Basis für eine weiterhin bestehende Marktführerschaft zu schaffen, ist eine sehr spannende Aufgabe, welcher ich mich gerne mit meinem Team stelle.“

Mehr erfahren

Unsere Unternehmenskultur

Unsere Geschäftsvision, unsere Kernaufgaben und unsere Werte bestimmen unsere Strategie sowie die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten. Sie sind die Richtschnur für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Intersnack employees take a selfie with the camera

Auf der Welt zuhause

Auf drei Kontinenten agieren wir an 44 Produktionsstandorten.

Three people standing in front of a flipchart, a woman in a yellow pullover is presenting.

Verhaltenskodex

Integer und vertrauensvoll handeln – das ist einer unserer wichtigsten Erfolgsfaktoren.