Kelly Gesellschaft m.b.H

Unser Management Team

Darstellung aller 3 Mitglieder des Management Boards

Maarten Leerdam

Executive Chairman, Chief Executive Officer (CEO)

Maarten Leerdam kam im Jahr 2000 als CEO von The Nut Company zur Intersnack Group und wurde 2008 zum Executive Chairman und CEO der Intersnack Group ernannt. Zuvor war er unter anderem Geschäftsführer der Granaria Food Group und in verschiedenen Führungspositionen bei Sara Lee und BP Nutrition tätig.

Vorstellung des Executive Chairman and Chief Executive (CEO) Officers Maarten Leerdam

Henrik Bauwens

Managing Partner, Chief Financial Officer (CFO)

Henrik Bauwens kam 2016 als CFO zur Intersnack Group. Zuvor war er unter anderem CFO der Müller Group, Head of Legal / M&A bei der HK Food Group und Partner bei Baker & McKenzie.

Vorstellung des Managing Partners und Chief Financial Officers (CFO) Henrik Bauwens

Johan van Winkel

Managing Partner, Chief Operating Officer (COO)

Johan van Winkel kam im Jahr 2000 als COO von The Nut Company zur Intersnack Group und wurde 2008 zum COO der Intersnack Group ernannt. Zuvor war er Operations Director bei der Granaria Food Group und geschäftsführender Gesellschafter des Beratungsunternehmens Change Management Institute NV, Belgien

Vorstellung des Managing Partners und Chief Operating Officer (COO) Johan van Winkel

Erfahren Sie mehr

Lockeres Gespräch an einem Tisch. Im Hintergrund ist eine Präsentation zu sehen.

Unsere Kultur

Unsere Vision, unsere Mission und unsere Werte bilden den Leitfaden für unsere Strategie, unsere Mitarbeiter*innen und die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten.

Mehr dazu
Intersnack-Mitarbeiter machen ein Selfie mit der Kamera.

Weltweite Präsenz

Wir betreiben insgesamt 44 Produktionsstandorte auf 3 Kontinenten.

Mehr dazu
Drei Personen stehen vor einem Flipchart, eine Frau in einem gelben Pullover präsentiert.

Unsere Grundsätze

Integres und vertrauensvolles Handeln ist einer unserer wichtigsten Erfolgsfaktoren.

Mehr dazu