Der Oktober erstrahlt auch 2025 in Pink! Das Unternehmen Kelly setzt mit dem beliebtesten Snack-Klassiker Soletti auch in diesem Jahr auf Engagement im Brustkrebsmonat Oktober und stärkt seine langjährige Partnerschaft mit der Österreichischen Krebshilfe.
Ziel der Kooperation ist es, auf die Bedeutung der Brustkrebsvorsorge hinzuweisen und durch gezielte Unterstützung den Betroffenen zu helfen. Die rosa Schleife steht dabei für Solidarität, Aufklärung und Enttabuisierung. Sie erinnert daran, regelmäßig zur Vorsorge zu gehen, und gibt Betroffenen Hoffnung und Unterstützung.
Mitknabbern und mitunterstützen
2025 tragen Joe Soletti und die beliebten Soletti Supersize Stangerl Pink! Damit macht Soletti auf die wichtige Botschaft „Aus Liebe zum Leben“ aufmerksam und unterstützt den Soforthilfefonds der Österreichischen Krebshilfe mit einem finanziellen Beitrag. Die Kooperation unterstreicht Kellys Verantwortung als Lovebrand und führender Snackanbieter in Österreich und zeigt, dass Markenengagement über das Produkt hinaus Wirkung entfalten kann.
Mag. Petra Trimmel, MU Marketing Director Österreich, Schweiz, Slowenien: „Wir freuen uns, mit der Soletti Pink Ribbon Supersize Edition erneut Teil der Pink Ribbon Initiative zu sein. Als Marke mit hoher Reichweite möchten wir Bewusstsein schaffen, Vorsorge fördern und gleichzeitig einen Beitrag zur Unterstützung von Betroffenen leisten.“
Rückfragehinweis und Fotos:
Mag. (FH) Petra Trimmel
Marketing Director Kelly Ges.m.b.H.
Hermann-Gebauer-Straße 1, A-1220 Wien
Tel.: +43 5 70 789 750 | F: +43 5 70 789 709
E-Mail: petra.trimmel@kelly.at
BILDRECHTEHINWEIS: Das Fotomaterial stellen wir Ihnen in Verbindung mit der dazugehörigen Pressemeldung gerne honorarfrei zur Verfügung. Wir ersuchen Sie um Verwendung der Bilder mit vollständigem Copyrightvermerk